Bürger für Glasfaser Support

Normale Version: SPAM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Forum ist mit SPAM geflutet Angry
Hi,

ich hab mal aufgeraeumt und habe die SPAM-Beitraege und die entsprechenden SPAM-User entfernt.

Gruss
LoUiS
Hey LoUiS,

du hast dir aber nicht zufällig die Mühe gemacht, mal zu schaun aus welcher 'IP-Range' der Bot-Beschuss kam ?
Mir ist im Fall von dem 'Antonie-Quälgeist' nur aufgefallen, dass mit jedem Login auch die Kontaktdaten neu generiert wurden ( persönliches highlight war location: seaside of Austria ^^).
Hi SECT

nein, das hab ich mir gespart, da ich aus Erfahrung aus anderen Foren die ich administriere weiss, dass das leider vergebene Liebesmueh ist und Du dann nur noch IP-Adressbereiche nachpflegst, bzw. irgendwann dann 80% der Welt im Filter stehen hast. Wink
Ich werde mir was fuer die User Anmeldung ausdenken. Da lassen wir die Bots dann ins Leere laufen. Das ist hier im mybboard nur ein wenig anders wie im phpbb2, was ich gewohnt bin. Wink


Gruss
LoUiS
Wir haben jetzt ein Update des Boards und das hat per Default einen Honeypot in der Registrierung.
Meine Erfahrung mit dem Verfahren sind recht positiv.

Wenn das auch nicht klappt, müssen wir einen "are-you-human" Service dazufügen ;-)
Hey LoUis, hey Elmar !

Ein paar Barrikaden sind schon recht ^^. Ihr habt hier eine schöne Erweiterung unser aller Wohnzimmer geschaffen; da wärs ja echt schade, wenn ein paar Bots das vermiesen würden.