02.02.2015, 20:48
Hi,
seit heute wurde meine Rufnummer zu Flink geschaltet.
Leider geht die Telefonie über den SIP Account nicht.
Die Zugangsdaten musste ich an der Hotline erfragen (ist das normal?).
Alles eingetragen nach Anleitung - Folgende Fehler:
Im Kundenbereich bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich auf meinen SIP-Account klicke
Leider unterscheidet sich auch meine Fitz!OS Version von der aus dem PDF.
Ich habe die 6.20. Folgende Einstellung fehlt z.B. in meiner Version
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke!
2fast
seit heute wurde meine Rufnummer zu Flink geschaltet.
Leider geht die Telefonie über den SIP Account nicht.
Die Zugangsdaten musste ich an der Hotline erfragen (ist das normal?).
Alles eingetragen nach Anleitung - Folgende Fehler:
Code:
02.02.15 19:38:15 Anmeldung der Internetrufnummer 0245xxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401
Im Kundenbereich bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich auf meinen SIP-Account klicke
Code:
Entschuldigung: Unsere Dienste stehen aktuell nicht zur Verfügung oder es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Leider unterscheidet sich auch meine Fitz!OS Version von der aus dem PDF.
Ich habe die 6.20. Folgende Einstellung fehlt z.B. in meiner Version
Code:
Anbieter erfordert g.726 nach rfc 3551
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke!
2fast