Bürger für Glasfaser Support

Normale Version: SIP Account Android
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich versuche die SIP Funktion von Android mit einem Flink SIP Account zu nutzen.

Folgende Optionen habe ich angegeben:

* Nutzername: SIP Account oder Telefonnummer
* Passwort: SIP Account Passwort
* Server: flink.voip.dg-w.de

Optional
- Nutzername für die Authentifizierung: ohne, SIP Account oder Telefonnummer
- Anzeigenname
- ...

Bei "Nutzername" habe ich es jeweils mit dem SIP Account und der Telefonnummer, beim optionalen Parameter "Nutzername für die Authentifizierung" ohne Angabe, mit SIP und mit Telefonnumer versucht.

Eine Verbindung kann nicht aufgebaut werden, als Ergebnis erhalte ich immer nur ein "Wird weiter versucht ...".

Kann jemand weiterhelfen?