Bürger für Glasfaser Support

Normale Version: drgos-hrg1000-1.14.2-EFT5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

und hier ein neuer Thread für die FW Version drgos-hrg1000-1.14.2-EFT5.

Diese muss vor 5 Tagen eingespielt worden sein - habe mir sie noch nicht angeschaut.

Schon jemand Änderungen gefunden?

vG
Marco
Also ich habe noch die drgos-hrg1000-1.14.1-R drauf.
Mal schauen, wann das bei uns passiert. Und welche
Veränderungen damit kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Dagobert2409
Hier läuft auch noch drgos-hrg1000-1.14.1-R.

Standort Erkelenz-Granterath.

VG
Hallo,

hier mal nen Screenshot :-)

vG
Marco
Habe keinen Bock mehr regelmäßig nachzusehen.
Ich baue mir da einen sensor ins Nagios ein und monitore die Versionsnummern jetzt.
Dann muss ich da nur noch ran wenn der Genexis-Webklempner die Dokumentenstruktur umfriemelt.

Update: Für das HTML braucht man Hammer und Meißel. Das ließ sich so adhoc überhaupt nicht parsen. naja, das Resultat ist zwar noch verbesserungswürdig, aber besser als nix.
seit dem 09.03.2016
Kreis Heinsberg, Stadtgebiet Geilenkirchen
ebenfalls:

Firmware Revision drgos-hrg1000-1.14.2-EFT5
Habe eine Weile nicht mehr geschaut.
In Granterath seit 09.03.2016 um kurz nach 4:00h ist auch hier drgos-hrg1000-1.14.2-EFT5 installiert.
(14.02.2016, 11:20)dg1yiq schrieb: [ -> ]Schon jemand Änderungen gefunden?

Hallo,

eine Änderung ist nun, dass man endlich unter den IPv6 Einstellungen ICMP für alle IPv6 Hosts freigeben kann...

Juhu - meine Gebete wurden erhört... endlich kann man IPv6 auch "richtig" nutzen.

vG
Marco

PS: Wenn die so weiter machen, wird ja noch was aus dem Router :-)

PSPS: Bild dazu...
Hallo , und was muss man da eingeben ?
(18.04.2016, 13:57)Wenne schrieb: [ -> ]Hallo , und was muss man da eingeben ?

Hallo,

Service Name: beliebiger Name: z.B. "ICMP"
Local IPv6 Adress: Nichts (Feld leer lassen)
Local Ports: Nichts (Feld leer lassen)
Protocol: ICMPv6

Das schaltet ICMP für alle IPv6 Hosts generell ein... ich frag mich nur, warum die das nicht per Default machen.

vG
Marco
Seiten: 1 2 3