19.09.2016, 18:50
20.09.2016, 11:06
Vielleicht mal mit nen anderen rechner probiert? Also ich habe jedemenge geräte über lan dran hängen und habe den cisco switch jetzt ersetzt habe mit meine 7390 jetzt die volle leistung. Oder vieleicht ist deine 7390 defekt.
20.09.2016, 11:17
Ich würde auch einmal auf eine defekte Box vermuten. Wenn Du sagst, dass du die Box schon komplett recovered (Original- und nicht Laborfirmware), und die Box alleine mit einem
Rechner angeschlossen hast, dann kann es nur noch an der Box liegen. Ich habe hier zwar nicht die Möglichkeit mit einer 7390 zu testen, aber wie schon "tomy79" schrieb, vermute ich
auch einen defekt deiner 7390.
Rechner angeschlossen hast, dann kann es nur noch an der Box liegen. Ich habe hier zwar nicht die Möglichkeit mit einer 7390 zu testen, aber wie schon "tomy79" schrieb, vermute ich
auch einen defekt deiner 7390.
21.09.2016, 17:20
So das Problem ist gelöst (hoffe ich) habe die 7390 gegen eine 7490 getauscht und jetzt
rennt es wieder wie es soll. Denke auch das die 7390 ne Macke hat.
rennt es wieder wie es soll. Denke auch das die 7390 ne Macke hat.