Bürger für Glasfaser Support

Normale Version: Flink-Hotline
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das gehört zwar hier nicht her, aber WinXP sollte man langsam nicht mehr online bringen...
Es liegt wohl nicht zwangsweise an der Windows-Version, sondern auch an den Treibern, den Fähigkeiten der Netzwerkkarte und der Version des Senders. Ich hab's schon öfter erlebt - kommt ein neuer Router ins Spiel, nach 20min läuft alles, und dann gibt's da noch den gaanz alten Laptop, den nimmt immer der kleine Enkel zum spielen bekommt, und da ist ja auch noch der Schriftkram vom Taubenzüchterverein drauf, der muss dann doch auch noch ans Netz - ist ja nicht so wichtig, aber gut wäre schon, also yalla... und schon ist die Stunde voll.
Und die haben es mit dem Speedport-Uralt auch unter WPA2 getan, mit dem Speedport-Neu aber gezickt... etc. Der angesprochene Hotfix für WPA hilft leider auch nicht immer, sollte aber bei SP3 mit installiert worden sein!

cu - Arndt
(28.11.2014, 22:42)rubber schrieb: [ -> ]Das gehört zwar hier nicht her, aber WinXP sollte man langsam nicht mehr online bringen...

Es gibt aber immer noch Leute die sich nicht mit Win7 oder mit Win8 auskennen. OS2, Novell alle Dos und Windows Versionen waren für mich kein Problem, ab Vista hatte ich Probleme damit. Ich denke das ich mir ab 2016 neue PC´s kaufen muss, ich wäre froh wenn mir jemand Windows 7 oder 8 mal ganz genau zeigt, ich denke 3- 4 Stunden müssten reichen. Aber dann ganz genau detailliert. Mehr als nur die Oberfläche.
Windows 7,8 zu erklären lohnt nicht, da Windows 10 kurz vor der Markteinführung steht. Warte bis das da ist und konzentriere dich dann darauf.
Oki doki Stimmt das Windows 8 ein Flop ist ? Dachte jetzt soll erstmal Win9 kommen, Was erwatet uns mit Win10 ?
Win 8 ist nicht SO schlecht wie man sagt.
Wartest du bis Win 10 wirst du es nur noch
für eine Jährliche Benutzungsgebühr bekommen.
Man hat vor die Dienst des Betriebssystems wie jetzt
bei den neuen Officeversion Jährlich zu entrichten. :-(
Danke Pop

Das hört sich ja nicht so gut an.
Dann mal sehen was kommt

Gr Jessy

(01.01.2015, 15:56)PoP schrieb: [ -> ]Win 8 ist nicht SO schlecht wie man sagt.
Wartest du bis Win 10 wirst du es nur noch
für eine Jährliche Benutzungsgebühr bekommen.
Man hat vor die Dienst des Betriebssystems wie jetzt
bei den neuen Officeversion Jährlich zu entrichten. :-(
Kommen wird ein ABO Dienst für sein Windows Betriebssystem.
Mal abwarten mit welchen Kosten pro Jahr.
MS verliert halt zZ zu viel User an den Tablettmarkt die kein Windows nutzen.
Seiten: 1 2