05.02.2017, 17:48
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
seit vergangener Woche ist bei mir Glasfaser (Flink) geschaltet, Postleitzahl 59348, vorher war ich 1&1 Kunde.
Montiert wurde der Genexis Fiber Twist P2410; den ich über LAN 1 mit der Fritz 7490 verbunden und nach Anleitung konfiguriert habe.
Internet läuft einwandfrei.
Jedoch: Telefonie gelingt nicht, ausgehend scheint alles o.k., jedoch eingehend funktioniert nichts.
(Teilnehmer nicht erreichbar) Eingetragen in die Fritz Box sind meine SIP Accounts bei 1&1 (Vertrag besteht noch, sowie Personal-Voip). Alle Rufnummern meldet die FritzBox als grün/registriert.
In der Anrufliste der 7490 erscheinen die Anrufe nicht, sind aber im Kundenportal von Personal-Voip als Error gekennzeichnet.
Wo kann ich den Fehler suchen?
Danke und Gruß
sifa63
vielleicht kann mir jemand helfen.
seit vergangener Woche ist bei mir Glasfaser (Flink) geschaltet, Postleitzahl 59348, vorher war ich 1&1 Kunde.
Montiert wurde der Genexis Fiber Twist P2410; den ich über LAN 1 mit der Fritz 7490 verbunden und nach Anleitung konfiguriert habe.
Internet läuft einwandfrei.
Jedoch: Telefonie gelingt nicht, ausgehend scheint alles o.k., jedoch eingehend funktioniert nichts.
(Teilnehmer nicht erreichbar) Eingetragen in die Fritz Box sind meine SIP Accounts bei 1&1 (Vertrag besteht noch, sowie Personal-Voip). Alle Rufnummern meldet die FritzBox als grün/registriert.
In der Anrufliste der 7490 erscheinen die Anrufe nicht, sind aber im Kundenportal von Personal-Voip als Error gekennzeichnet.
Wo kann ich den Fehler suchen?
Danke und Gruß
sifa63