Bürger für Glasfaser Support

Normale Version: FB 7580
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin im "alten Ausbaugebiet" und habe noch den Genexis Titanium Live! Router.
Ich möchte diesen gerne in den Bridge-Modus setzen lassen und dann den Zugang über eine Fritzbox steuern.

Ist die FB7580 geeignet?

Gibt es grundsätzlich bestimmte Vor- oder Nachteile dieser Box???
Du kannst bedenkenlos die FB 7580 an den in den Bridge-Mode versetzten Genexis hängen.
Vorteile dieser Box gegenüber der 7490 wäre im DSL/VDSL-Modemteil der Box. Diesen nutzen
wir ja nicht.
Aber auch noc dazu zu erwähnen ist, dass die Box einen eigenen WAN-Anschluss hat. An diesen
Anschluss wird dann der Genexis angeschlossen. Du behälst dadurch 4 LAN-Port der Fritzbox.