Bürger für Glasfaser Support

Normale Version: Rufnummern bei eingehenden Telefonaten wird nicht übertragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin im Juli von NEW auf DGF gewechselt. Bei NEW hatte ich den "alten" Genexis Titanium, der als Einzelgerät an der Wand befestigt war und als Router fungierte. Funktionierte alles einwandfrei. Mit Wechsel zu DGF musste ich an diesen Router den neuen Platinum nutzen, oder einen eigenen. Aufgrund des Preises habe ich mich für den von der DGF entschieden. Leider bekomme ich keinen eingehenden Anrufer angezeigt. Muss an der DGF oder am Router liegen, denn bei NEW funktionierte alles. Bereits zig mal mit dem Service gemailt, auf der Seite DGF sei alles korrekt.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Unser Telefon ist ganz normal an Port1 angeschlossen, funktioniert auch. Auch wird unsere Nummer ausgehend übertragen. Ich weiss nicht mehr weiter....