09.12.2017, 19:08
Hallo,
seit September brechen bei uns die Gespräche nach 10 - 20 Minuten ab.
Die Einstellungen in der Fritzbox habe ich wie in ( https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/119_Gespraechspartner-hoeren-sich-nicht ) angegeben geändert.
Portweiterleitung 30 Sek. Jetzt sogar statisches Routing eingerichtet. Der Fehler bleibt.
Laut NEW kein Problem bei denen. Fritzbox 7590 ist neu, davor Fritzbox 7490, beide haben 6.92 als Firmware eingerichtet. NEW Support meint ein downgrad auf 6.83 würde den Fehler beseitigten, leider bietet AVM keinen downgrad mehr an.
Ich bin ratlos, da bis September alles in Ordnung war.
Hat sonst noch jemand dieses Problem.
Hier die Daten der Einrichtung:
Genexis Titanium-24 Firmware:drgos-tundra-1.14.2-EFT5
Als Router geschaltet, altes Ausbaugebiet HS
AVM 7490 6.92
AVM 7590 6.92
Für Tipps bin ich dankbar.
Viele Grüße
Dirk
seit September brechen bei uns die Gespräche nach 10 - 20 Minuten ab.
Die Einstellungen in der Fritzbox habe ich wie in ( https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/119_Gespraechspartner-hoeren-sich-nicht ) angegeben geändert.
Portweiterleitung 30 Sek. Jetzt sogar statisches Routing eingerichtet. Der Fehler bleibt.
Laut NEW kein Problem bei denen. Fritzbox 7590 ist neu, davor Fritzbox 7490, beide haben 6.92 als Firmware eingerichtet. NEW Support meint ein downgrad auf 6.83 würde den Fehler beseitigten, leider bietet AVM keinen downgrad mehr an.
Ich bin ratlos, da bis September alles in Ordnung war.
Hat sonst noch jemand dieses Problem.
Hier die Daten der Einrichtung:
Genexis Titanium-24 Firmware:drgos-tundra-1.14.2-EFT5
Als Router geschaltet, altes Ausbaugebiet HS
AVM 7490 6.92
AVM 7590 6.92
Für Tipps bin ich dankbar.
Viele Grüße
Dirk