Bürger für Glasfaser Support

Normale Version: E-Mail Adressen verfügbar???
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Hallo,

hat von Euch schon jmd versprochene E-Mail-Adressen anlegen können?

Also ich vor 1-2 Wochen mal geschaut hatte, ging das nicht, weil das Kundenportal total buggy war und fast nichts ging. Derzeit kann man ja garnichts machen, weil es ja wegen Wartungsarbeiten offline ist. Ich beabsichtige, mich hier definitiv zu beschweren, da Vertragsleistungen nicht erbracht werden. Das heißt natürlich gleichzeitig, dass das Nutzungsentgelt gekürzt werden muss, was ich dann auch machen werde!
Ja, funktioniert hier einwandfrei. Welches Nutzungsentgelt willst Du denn kürzen, Du zahlst doch noch nichts, oder?

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Ok, bei NEW geht noch garnix!

Mein Verständnis: Unser Anschluss wurde offiziell am 1.9. aktiviert. Ab dem Tag erwarte ich dann natürlich auch, dass alles funktioniert, da ja auch ab dem Tag die Gratismonate laufen. Und wenn nicht alles funktioniert, können auch die Gratismonate noch nicht angerechnet werden, ist doch logisch! Heißt für mich: Solange nicht alles funktioniert (im übrigen funktionierte Telefon auch erst ab dem 10.09.) können also auch nicht die Gratismonate loslaufen. Sprich: Ich erwarte dann eine Verlängerung der Gratismonate um die Zeit, die es jetzt dauert bis alles funktioniert!!!!
Ich darf an dieser Stelle noch mal auf unsere Forenregeln hinweisen:

"Ganz ausdrücklich ist dieses Forum nicht dazu gedacht, Beschwerden über Fragen zu Terminen, Bearbeitungszeiten oder vertraglichen Problemen betreffend der "Deutschen Glasfaser" oder der Provider im Glasfasernetz zu sammeln oder zu diskutieren. Für solche Fragen ist und bleibt der Provider als Vertragspartner der einzig sinnvolle Ansprechpartner. Entsprechende Beiträge werden daher von der Moderation umgehend und ohne Vorwarnung gelöscht"

Ich habe den Beitrag erst mal nur verschoben, denn im technischen Bereich hat der sicherlich nichts verloren.
Wieso hat das nichts im Technikbereich verloren? Das Kundenportal funktioniert nicht und EMail-Adressen sind ebenfalls nicht verfügbar! Also ein technisches Problem! Und das können und sollen auch ruhig alle hier erfahren, dafür ist ein Forum ja schließlich AUCH da! Alle Infos mit allen teilen zu können! Selbstverständlich werde ich morgen direkt parallel bei NEW anrufen!
Mir scheinen das aber eher vertragliche Probleme bei Dir zu sein, die im Endeffekt dazu fuehren, dass Dein Kundenportal nicht funktioniert.
Nene, das Kundenportal von NEW ist offline! Kein NEW Kunde kann sich derzeit einloggen, um zB nach Rechnungen zu schauen oder Email Adressen einzurichten! Als das Portal vor ca 2 Wochen online war funktionierten auch nur wenige Menüpunkte! Emailadressen kann man sich bis heute nicht einrichten! War soll ich dann also den vollen Preis zahlen bzw eben Gratismonate verrechnet werden?
Hallo Michi,

das Kundenportal und seine Funktion ist hier sicher ein Thema, deshalb gibt es den Thread auch noch.

Deinen Wunsch nach einem finanziellem Ausgleich verstehe ich zwar, aber bitte diskutiere das mit Deinem Vertragspartner. Wie LoUiS schon schrieb möchten wir hier eine Plattform für und über die technischen Probleme bieten, wobei die geschäftliche Seite vollkommen außen vor bleiben soll.

Wir verstehen alle Deinen Ärger und ich werde bei nächster Gelegenheit mich auch über den Stand des Kundenportales und seiner Funktionen erkundigen, aber lass bitte den geschäftlichen Part hier einfach weg.

cu - Arndt