Bürger für Glasfaser Support

Normale Version: Kein Telefon und Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(31.10.2014, 11:00)Michi240281 schrieb: [ -> ]Würde am liebsten wechseln, zu Flink! Geht sowas? Gibt es eigentlich ne strikte Trennung bei den Anschlussgebieten was Flink und NEW angeht? Oder kommts einfach nur drauf an, bei wem man den Vertrag gemacht hat? Ich meine Flink war ursprünglich hauptsächlich für den Aachener Raum zuständig, oder?

Es gibt keine örtliche Trennung zwischen NEW und flink. Die Anschlüße gehören der DGF und beide Provider sind Reseller.
Kündigen bzw. wechseln kannst du nach 24 Monaten und danach jeweils nach 12 Monaten.

Ich hab mich auch für NEW entschieden, weil ich dachte das da der Kundenservice besser wäre.
Weil NEW ja auch Strom und Gas liefert und sie dadurch eigentlich wissen müssten wie Kundenservice geht.
Ich habe mich bewusst gegen NEW entschieden, weil ich mir von vorne herein gedacht habe, das sie keine Ahnung von der Glasfasertechnik haben. Flink wurde es dann bei mir, da ich angenommen habe, das die Tochterfirma des Netzlieferanten den besten Draht haben müsste.
(31.10.2014, 17:37)rubber schrieb: [ -> ]Flink wurde es dann bei mir, da ich angenommen habe, das die Tochterfirma des Netzlieferanten den besten Draht haben müsste.

Genau dies war der Grund, der mich dazu bewegt hat meinen Vertrag bei Flink! abzuschliessen. Big Grin
Seiten: 1 2 3