Bürger für Glasfaser Support
Hallo aus Uetterath - Druckversion

+- Bürger für Glasfaser Support (http://support.buerger-fuer-glasfaser.de)
+-- Forum: Das Board (http://support.buerger-fuer-glasfaser.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Rund um das "Glasfaser-Forum" (http://support.buerger-fuer-glasfaser.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Hallo aus Uetterath (/showthread.php?tid=15)



Hallo aus Uetterath - Schnoedewind - 15.06.2014

Hallo. Bin gespannt wie sich das Forum zusammen mit der Glasfaser-Nutzung entwickelt.
Ich betreibe selbst mehrere Foren und weiß das man sehr viel Geduld braucht.
Von meiner Seite aus viel Erfolg.


RE: Hallo aus Uetterath - admin - 15.06.2014

Hallo Schnoedewind,

vielen Dank! Wir haben das Forum noch nicht offiziell angekündigt, es wird hier aber primär um User2User Hilfe gehen das derzeit mit erst einmal sehr technischem Fokus.

Gruß

Elmar