Bürger für Glasfaser Support
Verfügbarkeit - Druckversion

+- Bürger für Glasfaser Support (http://support.buerger-fuer-glasfaser.de)
+-- Forum: Internet Zugang (http://support.buerger-fuer-glasfaser.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: technische Fragen (http://support.buerger-fuer-glasfaser.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Verfügbarkeit (/showthread.php?tid=317)



Verfügbarkeit - Dagobert2409 - 21.04.2017

Hallo in die Runde.
Es stellt sich gerade die Frage, ob wir ein uns angebotenes Haus kaufen wollen.
Laut Deutsche Glasfaser Webpage ist in der Straße kein Glasfaser verfügbar.
Die Immobilie steht in Heinsberg in der Von-Ketteler-Straße (am Lago). Da ich jetzt
gesehen habe, dass in Heinsberg noch Glasfaser gezogen wird, weiss vielleicht jemand
oder kann in Erfahrung bringen, ob da noch was in der Straße passiert.


RE: Verfügbarkeit - tomy79 - 22.04.2017

Die Deutsche Glasfaser baut gerade bei uns im Real,- Markt in Heinsberg einen Stand auf kannst ja mal fragen kommen.


RE: Verfügbarkeit - Dagobert2409 - 22.04.2017

Schade, ich muss heute arbeiten.


RE: Verfügbarkeit - tomy79 - 22.04.2017

Habe ihn mal gefragt es werden jetzt erstmal der innere Stadt Bereich und Industriegebiet ausgebaut die Aussenbereiche kommen erst nächstes Jahr dran.


RE: Verfügbarkeit - Dagobert2409 - 22.04.2017

Ok, danke erst einmal dafür.
Wenn der Bereich nächstes Jahr ausgebaut werden würde,
wäre ich ja schon zufrieden.