Bürger für Glasfaser Support
Dgtv box aktivierungs code - Druckversion

+- Bürger für Glasfaser Support (http://support.buerger-fuer-glasfaser.de)
+-- Forum: FAQ (http://support.buerger-fuer-glasfaser.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Antworten zu allgemeinen Fragen (http://support.buerger-fuer-glasfaser.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Dgtv box aktivierungs code (/showthread.php?tid=333)



Dgtv box aktivierungs code - Tiggerloewe - 14.09.2017

Hallo habe heute meine ersatz Box bekommen der alte Code zum aktivieren geht nicht mehr wo bekomm ich den neuen Danke


RE: Dgtv box aktivierungs code - EricNelson - 15.09.2017

(14.09.2017, 20:53)Tiggerloewe schrieb:  Hallo habe heute meine ersatz Box bekommen der alte Code zum aktivieren geht nicht mehr wo bekomm ich den neuen Danke

Ich würde als Erstes den Provider danach fragen.