Bürger für Glasfaser Support
Uhrzeit falsch? - Druckversion

+- Bürger für Glasfaser Support (http://support.buerger-fuer-glasfaser.de)
+-- Forum: Das Board (http://support.buerger-fuer-glasfaser.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Rund um das "Glasfaser-Forum" (http://support.buerger-fuer-glasfaser.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Uhrzeit falsch? (/showthread.php?tid=8)



Uhrzeit falsch? - 2fast - 26.05.2014

Hi,

meine Postings haben komsiche Zeitstempel.
Ist vllt die Systemzeit des Forums falsch?

2fast Big Grin


RE: Uhrzeit falsch? - Beowulf Shaeffer - 26.05.2014

Ich habe die Uhrzeit und die Zeitzone mal richtig konfiguriert. Sollte jetzt stimmen. Wink
Evtl. solltest Du mal in Deinen Einstellungen des Users nachsehen. Es kann sein, dass dort noch die Zeitzone falsch ist die steht auf +10h und sollte suf +1h eingestellt werden.