Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
I`m not happy!
31.01.2015, 18:07,
 
I`m not happy!
Ist das Forum nun von Spamern gekappert worden?
Müsste sich mal ein Admin anschauen.

Gruß PoP
 Quote
31.01.2015, 18:32,
 
RE: I`m not happy!
Na die Spam-Reports sind draußen, der Arndt hat sich heut auch schon hier sehen lassen; wird also nich lange dauern bis einmal feucht durchgewischt wird ^^.
 Quote
31.01.2015, 18:33,
 
RE: I`m not happy too!
Ich unterstütze den Vorschlag von PoP und bitte die @Moderatoren, den Nutzer AntonieMar, der dadurch auffällt, dass er nur seine eigene (in keinem Zusammenhang zu den Forenthemen stehende) Homepage verlinkt, zu sperren und dessen Beiträge zu löschen.

Es liegt m.E. auch ein klarer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vor.
 Quote
31.01.2015, 18:40,
 
RE: I`m not happy!
die 5 zuletzt erstellten Member-Accounts sind offensichtlich reine 'Linkdropper'...ein Wunder, dass die dieses kleine possierliche Forum überhaupt unter Beschuss nehmen !?
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste