Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Hack ?
30.10.2015, 23:17,
 
Hack ?
Hallo,

da ich mal nicht davon ausgehe, dass die Adressen des Forums weiterverkauft wurden, möchte ich auf eine eventuelle Sicherheitslücke aufmerksam machen.
Ich habe eine Phishing-Mail (angeblich von der Sparda-Bank) erhalten, adressiert an die Adresse, die ich hier im Forum verwendet habe. Da ich 100%ig sicher bin, diese Adresse nur hier verwendet zu haben, müssen also irgendwie die Daten anderweitig bekannt geworden sein.

Bitte stellen Sie sicher, dass die aktuellste Version der Forensoftware installiert ist und auch sonst auf dem Server alles aktuell ist ...

Freundliche Grüße
kt1
 Quote
31.10.2015, 12:07,
 
RE: Hack ?
Hallo kt1,

habe ich ebenfalls bekommen, aber ich nutze meine Adresse nicht nur hier. Vielleicht habe ich die Mail deshalb 4-fach erhalten.

Gruß
 Quote
31.10.2015, 14:06,
 
RE: Hack ?
Bei mir das Gleiche.
Ich habe hier bei der Anmeldung eine Adresse angegeben, die ich sonst nur noch für die Kommentare auf der Hauptseite verwendet habe.
Insgesamt habe ich zwei Phishing-Mails erhalten.

Ich würde daher davon ausgehen, dass die gesamte Datenbank in fremde Hände geraten ist.


Viele Grüße
Michael
 Quote
12.11.2015, 23:37,
 
RE: Hack ?
Dann schließe ich mich einmal an, bin seit heute mal wieder hier und habe mich eingeloggt und Zack Spam mails bekommen bezüglich einer Auszahlung die ich genehmigen muss.

Und ich habe diese Email auch nur hier angegeben , schon etwas merkwürdig
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste