Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Telefon Ausfall
02.02.2019, 08:45,
 
Telefon Ausfall
Hallo,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Fehlermeldung in der FB lautet Rufnummern
4 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert:

Alle Rufnummern funktionieren schon seit 4 Jahren, aber nun sind zwei angeblich nicht mehr registriert. Hab der DG schon eine Mail gesand aber da scheint momentan viel Arbeit zu sein.
Veränderungen an der FB habe ich nicht vorgenommen.

Ist irgendwas umgestellt worden im Netz oder spinnt meine Hardware?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
 Quote
02.02.2019, 23:33,
 
RE: Telefon Ausfall
Keiner eine idee was das sein könnte ???
 Quote
12.05.2019, 09:52,
 
RE: Telefon Ausfall
Hallo, das Thema hatte ich in der letzten Zeit schon 2x. Habe 3 Rufnummern und für jede einen SIP-Account, die auch im DG-Account auf die Rufnummern verteilt waren.
Nachdem ich beim ersten Ausfall meine Hard- und Software gecheckt und keinen Fehler gefunden hatte, wollte ich die "Hotline" anrufen - eine innere Stimme sagte mir aber, schau vorher mal in deinen Account!
Und siehe da: Die Zuordnung der SIP-Accounts war geändert - den beiden von mir benutzten Rufnummern war jeweils die selbe (Haupt-) SIP-Nummern zugeordnet. Korrigiert und schon funktionierte alles wieder. Beim zweiten Ausfall identische Nummer!
Da ist wohl bei der DG gebastelt und Murks produziert worden. Im Moment sind sie wohl wieder auf höherem Level dabei den Usern das Leben schwer zu machen: Gestern ging den halben Tag garnichts und später hatte ich zumindestens wieder Internet an meinem Hauptrechner (hängt per LAN-Kabel am Genexis). Telefonie und WLAN ist aber immer noch Fehlanzeige - meine FB (als Schnittstelle für alle anderen Geräte) kommt nicht mehr auf den Genexis.
Zumindestens in Kückhoven gibt es auf breiterer Front erhebliche Probleme - da ist wohl bei der DG eine ziemliche Gurkentruppe am Werk und eine In erhält der Kunde auch nicht. Bin mittlerweile stinksauer auf den Laden.
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste