Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
einseitige VoIP Verbindungen
28.04.2022, 23:22,
 
RE: einseitige VoIP Verbindungen
(03.03.2015, 22:35)Phantasia schrieb:  Hat noch jemand das Problem "einseitiger VoIP Verbindungen"?

Zu deutsch:
Der Gesprächspartner hört Euch, Ihr ihn aber nicht?
Oder Ihr hört den Gesprächspartner, er Euch aber nicht?

Hallo zusammen, der Beitrag ist zwar alt aber mich würde interessieren ob und ggf. wie die Problematik damals gelöst worden ist? Ich habe seit Ende 2017 einen Anschluss bei der DG und auch die Fritzbox 7490 im Einsatz. Bis Dezember 2021 funktionierte alles Einwandfrei. Dann fing fing bei mir die gleiche Problematik wie oben an. Seit Mitte Februar habe ich es bei der DG über die Hotline gemeldet aber die finden keine Lösung und bisher war noch kein Techniker hier. Eine andere Fritzbox konnte ich noch nicht testen da die DG mir keine zur Verfügung stellt (mir ist es zum Testen auch zu teuer). Wenn ich die Fritzbox neu starte oder auf Werkseinstellung zurück setzte geht es einige Tage, aber der Fehler kommt wieder.

VG
mammut
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: einseitige VoIP Verbindungen - mammut - 28.04.2022, 23:22

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste