Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R
04.06.2016, 13:55, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2016, 13:56 von dg1yiq.
 
RE: Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R
Hallo zusammen,

nur um mal folgendes klar zu stellen (für meinen Teil):

-ich mache das aus Spass und zu wissen, wie das funktioniert
-ich werde keinerlei "Anleitungen" posten - alles was wir hier schreiben ist rein theoretischer Natur
-es werde von mir keinerlei Firmware oder Firmware Bestandteile veröffentlicht

Ich möchte noch auf folgendes hinweisen:

-bitte führt keine Modifikationen an euren CPE's durch
-Ich bin mir dessen nicht 100% sicher, aber meiner Meinung nach, gehört die CPE eurem Provider?
-Ich teste hier auf einer CPE, welche ich mir separat gekauft habe und welche nicht am DG Netz hängt (das Netz wird von einem Cisco Router nachgebildet)

Und noch was... bitte schickt mir nicht in 3 Tagen 5 PM's... (ich hoffe der User weiss, wenn ich meine...) - wenn ihr was möchtet und/oder Anregungen habt, schreibt sie bitte hier in den Thread.

Danke

vG
Marco

Neuenkirchen im Kreis Steinfurt - Ausbaugebiet 2014 - Genexis HRG1054 im Bridge-Modus - Fritzbox 7490
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Firmware drgos-hrg1000-1.14.0-R - dg1yiq - 04.06.2016, 13:55

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste