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Anrufweiterleitung
29.09.2015, 10:49, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015, 11:08 von yupiter.
 
Heart  RE: Anrufweiterleitung
Hallo Louis,

habe gerade mit NEW Hotline gesprochen. Die Frau wußte zuerst nicht was eine Rufweiterleitung ist ( JA!).
Ich habe ihr deutlich gemacht, daß dieser Dienst im NEW-Portal angeboten wird. Sie hat mit jemand Rücksprache gehalten und es scheint, es wurde ihr erklärt worum es ginge. Sie wollte mir bei der Rufweiterleitungeinrichtung im Portal weiterhelfen.
Als ich aber meine Frage nach Kosten wiederholt habe, sagte sie
"da bin ich überfragt, ne?".
Sie hielt wiederum mehrere Rücksprachen und nach etwa 10 Min. hin- und herschalten,
sagte sie
"nichts".
Dann folgte eine lange Pause.
Ich hackte nach, was ist
"nichts" ?
Sie erwiderte freundlich
"also, Sie zahlen nichts. Der, der anruft wird belastet".
Ich bedankte mich und legte auf.

Also, ich werde jetzt eine Weiterleitung einrichten und lasse mich überraschen, wer die Rechnung bekommt.

Grüße, Yupiter
=========================
AGB schreibt nicht von Kosten:

7.5.3 Anrufweiterschaltung
Anrufe können zu einer beliebigen Nummer weitergeleitet werden.
Drei Arten der Anrufweiterschaltung können genutzt werden:
• direkte Anrufweiterschaltung.
• Anrufweiterschaltung bei Nichtmelden.
• Anrufweiterschaltung bei besetztem Anschluss.
Der Kunde hat vor Inanspruchnahme der Leistung, die
Anrufweiterschaltung sicherzustellen. Der Inhaber des Anschlusses,
zu dem ein Anruf weitergeschaltet wird, muss mit der Weiterschaltung
einverstanden sein.
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Anrufweiterleitung - yupiter - 29.09.2015, 08:31
RE: Anrufweiterleitung - yupiter - 29.09.2015, 10:49

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