Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Hack ?
30.10.2015, 23:17,
 
Hack ?
Hallo,

da ich mal nicht davon ausgehe, dass die Adressen des Forums weiterverkauft wurden, möchte ich auf eine eventuelle Sicherheitslücke aufmerksam machen.
Ich habe eine Phishing-Mail (angeblich von der Sparda-Bank) erhalten, adressiert an die Adresse, die ich hier im Forum verwendet habe. Da ich 100%ig sicher bin, diese Adresse nur hier verwendet zu haben, müssen also irgendwie die Daten anderweitig bekannt geworden sein.

Bitte stellen Sie sicher, dass die aktuellste Version der Forensoftware installiert ist und auch sonst auf dem Server alles aktuell ist ...

Freundliche Grüße
kt1
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
Hack ? - kt1 - 30.10.2015, 23:17
RE: Hack ? - Iks-Jott - 31.10.2015, 12:07
RE: Hack ? - Michael712 - 31.10.2015, 14:06
RE: Hack ? - Festo - 12.11.2015, 23:37

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste