Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Titanium 54, selber umschalten BRIDGE<-->Router
19.02.2016, 11:11,
 
Titanium 54, selber umschalten BRIDGE<-->Router
Hallo !
Meine T54 ist bei Auslieferung im BRIDGE Modus (nur Anschluss an Port 1, Kein WLAN, kein nichts, 100'ter IP Adresse bei Anschluss.

Kann ich Die als "engagierter" Endnutzer selber in den Router Modus versetzen ?
Ich hätte gedacht "NEIN" aber nach einem Werksreset (anderes Problem, IPv6 mit Fritzbox) habe ich bemerkt das das der T54 kurz sein WLAN anschaltet.
Als ich "verdacht schöpfte" habe ich einen PC per Ethernet drangehabt und nach neuerlichem Werksreset konnte ich über LAN Port 4 (eben NICHt der Bridge Port) auf 192.168.1.254 kommen und nach eingabe user/pass war ich auf der ROuter oberfläche.
Hab ein bischen hier und da geguckt und nach kurzer Zeit (20 sec ?!) war der Spass dann vorbei.
Das lässt sich wiederholen.
Ist das nur ein "Glitch" oder kann ich (wenn ich fix bin) In Menü XYZ gehen und den Router "anlassen" und bei Nichtgefallen wieder zurück in den Bridge Modus ?!

Danke für Infos :-)

Nils Heidorn

...........................................................
Neues Gebiet (?) Kreis SE
Online Seit Februar 2016
Titanium 54 im BRIDGE Mode
Daran Fritz!Box 7390 (6.30)
--- LEIDER klappt IPv6 nicht ---
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
Titanium 54, selber umschalten BRIDGE<-->Router - nils_heidorn - 19.02.2016, 11:11

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste