Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Titanium 54, selber umschalten BRIDGE<-->Router
24.02.2016, 13:03,
 
RE: Titanium 54, selber umschalten BRIDGE<-->Router
(24.02.2016, 11:32)Niko schrieb:  Ich werde wieder zurück zur Telekom wechseln, da sind Customer Service bzw. Kundenzufriedenheit, oder Kundenbetreuung keine Fremdwörter, ....
Ich habe durchaus gute Erinnerungen an die Telekom (oder konkreter an engagierte Mitarbeiter, die noch die Zeit des Fernmeldeamtes erlebt hatten, und habe in den 70ern selbst beim Fernmeldeamt gelernt).
So gelang es 2012 mit freundlich engagierter Unterstützung, meinen alten DSL-Anschluss immerhin auf ein DSL2300-RAM-Profil zu optimieren.

Im Nachbarhaus gelang es 2014 andererseits nicht, mehr als DSL 384 kbit/s zu erreichen, und es war kein Problem der hausinternen Verkabelung. Den Mitarbeitern in der Kundenbetreuung gelang es über Monate nicht, die Kundenzufriedenheit im Nachbarhaus zu bewirken.
Nach meinem Eindruck ist der "Customer Support" der Telekom in jüngerer Zeit auch nicht mehr der von mir gern erinnerte.

Bei aller eigenen Unzufriedenheit mit der konkreten DG-Ausführung des FttH-Anschlusses will ich von symmetrischen 200 Mbit/s nicht zur Telekom zurück.
Dass die DG nur eine low-cost Support-Struktur hat ist bekannt, aber selbst bei der DG habe ich im Servicepoint Heinsberg und auch im NOC Borken hervorragend engagierte freundliche Mitarbeiter kennengelernt, die jedoch grundsätzliche Funktionseinschränkungen nicht abstellen können. Zudem sind diese Mitarbeiter knapp und nicht einfach zu erreichen.

Kannst Du denn konkrete Verletzungen des von Dir unterschriebenen Liefervertrages aufzählen, die aus rechtlicher Sicht zu einer Kündigung berechtigen würden?
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Titanium 54, selber umschalten BRIDGE<-->Router - TVHD - 24.02.2016, 13:03

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste