Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Titanium 54, selber umschalten BRIDGE<-->Router
24.02.2016, 20:05,
 
RE: Titanium 54, selber umschalten BRIDGE<-->Router
(24.02.2016, 17:15)Niko schrieb:  Bevor ich den Vertrag bei der NEW unterschrieben habe, habe ich die Zusicherung bekommen, dass ich mit dem Genexis Router dieselben Funktionalitäten wie mit meinem derzeitig betriebenen
Speedport W921V Router bei der Telekom abbilden kann.

Ich bin ebenfalls NEW-Kunde und kenne als Vertragsgrundlage die Leistungsbeschreibungen
https://www.new.de/fileadmin/user_upload/new.de/Dokumente/Glasfaser/Leistungsbeschreibung_NEW_Glasfaser_V1.0.pdf
oder https://www.new.de/fileadmin/user_upload/new.de/Dokumente/Glasfaser/NEW_Glasfaser_Leistungsbeschreibung.pdf für die "neuen" Anschlussgebiete.

Welche zusätzliche "Zusicherung" hast Du in der Hand?


(24.02.2016, 17:15)Niko schrieb:  Ich bin sicher, dass meine Rechtsschutzversicherung diesen Vertrag in kürzester Zeit anullieren und eine Entschädigung wegen grober Täuschung aushandeln kann.
Ich vermute, dass ein von Dir beauftragter Rechtsanwalt Dich zunächst fragen wird, welche vertragsrelevante Nichterfüllung Du beweisen kannst. Smile

Bevor Du ein unzufriedener Kunde bleibst rate ich Dir, persönlich mit dem Geschäftsführer der NEW zu sprechen, der für Kunden telefonisch gut erreichbar ist.
Ralf Poll wird sicherlich von Dir erfahren wollen, welchen seiner Mitarbeiter Du mit "grober Täuschung" in Verbindung bringst.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Titanium 54, selber umschalten BRIDGE<-->Router - TVHD - 24.02.2016, 20:05

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste