Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Alternative Provider nach Kündigung?
12.07.2016, 17:05,
 
RE: Alternative Provider nach Kündigung?
Mir wäre es da ehrlich gesagt am liebsten wenn sich 1und1 da einklinkt undzwar 1. Da 1und1 Fritzboxen nutzt und da dann die warscheinlichkeit das man die 5490 nutzen könnte oder vieleicht sogar angeboten bekommt und 2. Ich eh schon Handy über 1und1 habe und genau weis das es mehreren so ergeht das sie sich ärgern weil sie vorher bei 1und1 alles inkl handy drin hatten und jetzt genervt sind das es alles wieder getrent ist.

Wo: Kreis Heinsberg
Provider: Deutsche Glasfaser
Modus: Bridge
Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage
VLAN-ID: 362

 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alternative Provider nach Kündigung? - tomy79 - 12.07.2016, 17:05

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste