Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Änderungsformulare Heinsberg und außerhalb Heinsberg
18.08.2016, 16:02,
 
Änderungsformulare Heinsberg und außerhalb Heinsberg
Wer kann mir erklären, warum Kunden im Kreis Heinsberg und Umgebung kein Änderungsformular bekommen, in dem sie die beschlossene Routerfreiheit in Anpruch nehmen können??

Änderungsformular Kreis Heinsberg:
https://www.flink-glasfaser.de/fileadmin/templates_flink/content/pdf/flk2013/FL0_1_0721_05_16_Aenderungsformular_blau_EW3.pdf

Änderungsformular alle anderen:
https://www.flink-glasfaser.de/fileadmin/templates_flink/content/pdf/flk2016/FLINK_FL0_1_0720_05_16_Auftragsformular_rot_final_RZ.PDF

So, wie ich es mitbekommen habe, wurde bereits Kunden außerhalb des Kreises Heinsberg die Möglichkeit angeboten bzw. auf den Wunsch der Nutzung eines eigenen Router eingegangen - sogar Bestandskunden.

Ich blicke hier einfach nicht mehr durch...
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
Änderungsformulare Heinsberg und außerhalb Heinsberg - kamikatze - 18.08.2016, 16:02

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste