Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
freie Routerwahl: AVM FRITZ!Box Übersicht
20.08.2016, 09:31, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2016, 12:01 von TVHD.
 
freie Routerwahl: AVM FRITZ!Box Übersicht
@admins: Im Board gibt es bisher nur die Rubrik "Genexis Router". Ich rege an, eine Rubrik "andere Router" parallel zu eröffnen, denn da würde der folgende Post eigentlich hingehören.

Übersicht zu FRITZ!Boxen:
http://www.heise.de/ct/artikel/Die-richtige-Fritzbox-Auswahl-und-Konfiguration-3193465.html

Die 5490 mit direktem Anschluss an die Glasfaser gibt es im freien Handel immer noch nicht, und selbst eBay bietet nichts.
Folglich könnte man @HDS nur anbieten, ihm seine 5490 abzukaufen. Big Grin
Handbuch: https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_Box/5490_man_de.pdf
Beschreibung: http://maxwireless.de/2016/glasfaser-avm-fritzbox-5490-im-detail/


Die 7580, die als 7490-Nachfolger angesehen wird, hat keinen Glasfaser-Anschluss, aber einen dedizierten WAN-Port zum Anschluss an einen Media Converter oder eine Bridge.

Beschreibung: http://www.heise.de/netze/meldung/Neues-Router-Flaggschiff-aus-Berlin-Fritzbox-7580-mit-MU-MIMO-3298236.html
Handbuch: https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_Box/7580_man_de.pdf
Zur Verfügbarkeit: http://maxwireless.de/2016/avm-fritzbox-7580-ab-sofort-im-handel-verfugbar/
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
freie Routerwahl: AVM FRITZ!Box Übersicht - TVHD - 20.08.2016, 09:31

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste