Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
zwei Sprachkanäle mit einer Rufnummer
24.10.2016, 22:38,
 
RE: zwei Sprachkanäle mit einer Rufnummer
Hallo zusammen,

ich habe mich dasselbe gefragt. Leider unterstützt keiner der möglichen Provider SIP Trunking, womit es möglich ist, mehrere Leitungen unter einer einzigen Rufnummer zu nutzen. Auf dem Markt gibt es aber diverse Anbieter, die dies können:

https://www.sip-trunk-vergleich.de/

Ich werde mich bei der Nachfragebündelung für Flink ohne Telefonie entscheiden. Die kastrierte Flink Telefonie würde mit 5€ zusätzlich Gesprächgebühren zu Buche schlagen. Interessant finde ich das Angebot von

https://www.peoplefone.de/de/

Dort gibt es den Trunk kostenlos, lediglich die Gesprächsgebühren fallen an.

cu

Kosh66
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: zwei Sprachkanäle mit einer Rufnummer - kosh66 - 24.10.2016, 22:38

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste