Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Neuverträge bei flink - Fragen
23.11.2016, 17:26,
 
Neuverträge bei flink - Fragen
Hallo,
ich bin Kunde bei flink und nach anfänglichen Problemen jetzt mit Glasfaseranbindung sehr zufrieden. Habe mitlerweile den bridge-Modus schalten lassen und nutze meine Fritzbox. Ich frage mich wie es denn mit z.B. meinem Vertrag weiter geht wenn die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit abgelaufen sind. Neukunden bekommen jetzt ja schon 200M/bit
als Standart. Kommen nach den 2 Jahren noch andere Anbieter mit ind Boot ? Es wurde bei den Bündelungsveranstaltungen doch gesagt das nach den ersten 2 Jahren auch andere Anbieter die Leitungen mieten können und eigenständig anbieten werden. Ich habe noch ein Jahr Laufzeit vor mir.

Hat jemand aus den DG-Gebieten schon 2 Jahre Laufzeit hinter sich und irgendwelche Erfahrungen ?
Kann man wie die Neukunden evt. auf die 200er Leitung upgraden ohne den Zuschlag von 9,95€ ?
Gibt es schon andere Anbieter außer flink und NEW im Rum Heinsberg oder in anderen Gebieten ?

Wäre schön wenn jemand dazu etwas neues weiß Smile
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
Neuverträge bei flink - Fragen - mipi17 - 23.11.2016, 17:26

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste