Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert
23.11.2016, 23:07,
 
RE: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert
Hi,

auch wenn der P1022 eigentlich nicht offiziell unterstützt wird, sollte es doch damit klappen.

Der häufigste Grund für eine fehlgeschlagene Verbindung bei der Einrichtung der SIP-Accounts in Verbindung mit der Fritzbox ist:

* in den Einstellungen zu jeder Rufnummer fehlt der Haken bei "Rufnummer für die Anmeldung verwenden" und/oder die Rufnummer ist nicht komplett angegeben (muss mit Vorwahl angegeben werden)

* Im Kundenportal müssen Rufnummer und SIP-Account zugeordnet werden. Es funktioniert natürlich auch nur die passende Kombination aus SIP-Anmeldename, SIP-Password und zugehöriger Rufnummer

* In der Fritzbox wurde unter den Anschlusseinstellungen nicht die "Portverwaltung" aktiviert und die Zeiteinstellung auf 1Min oder kürzer eingestellt.

* Damit die SIP-Accounts funktionieren, muss die Telefonie im Glasfaserrouter aus sein. Das sieht man daran, dass die LED für Telefonie aus ist. Das sieht man natürlich nur mit Router, nicht mit P1022... Dabei könnte man doch sooo schön den Genexis in den Bridgemodus schalten, kostet nicht mal Geld.

cu - Arndt
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert - Arndt - 23.11.2016, 23:07

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste