Themabewertung:
Fehlermeldung 403
|
01.05.2017, 06:58,
|
|||||
|
Fehlermeldung 403
Hallo,
habe seit Anfang März DG-Anschluss. Internet alles ok. Verwende eine Fritz.box 7490 und eine Tiptel 811 ISDN-Telefonanlage. Habe 2 SIP-Accounts und 3 Rufnummern, die ich auf die SIP-Accounts verteilt habe. Die Telefonie mit 1 Rufnummer funktioniert. Auch eingehende Anrufe funktionieren mit beiden Accounts, nur wenn Rufnummer 1 telefoniert kann man mit Rufnummer 2 keine ausgehenden Gespräche führen. Es kommt die Fehlermeldung 403 in der Fritz.Box. DG behauptet der Fehler liegt nicht bei ihnen. AVM-Support hat meine gesamten Daten durchforscht und meldet: Kein Fehler der Fritz.box, wenden Sie sich an den Anbieter. Kennt jemand die Situation und kann helfen? |
||||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Fehlermeldung 403 - Opi - 01.05.2017, 06:58
RE: Fehlermeldung 403 - EricNelson - 01.05.2017, 13:57
RE: Fehlermeldung 403 - Opi - 01.05.2017, 17:06
RE: Fehlermeldung 403 - EricNelson - 01.05.2017, 17:20
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste |