Themabewertung:
Fehlermeldung 403
|
01.05.2017, 17:20,
|
|||||
|
RE: Fehlermeldung 403
(01.05.2017, 17:06)Opi schrieb: Natürlich sollen die Gespräche mit den beiden getrennten SIP-Accounts geführt werden, aber genau dies funktioniert nicht. Das klingt, als würde im Fehlerfall auch für das zweite Gespräch Account 1 verwendet, obwohl der schon in Benutzung ist. Klappt das auch dann nicht, wenn der zweite SIP Account ausdrücklich per Vorwahl ausgewählt wird? Das müsste *122# oder so ähnlich sein und steht auf der Account-Konfigurationsseite der Fritzbox. Eine andere Möglichkeit, um das zu testen, ist, die Standardrufnummer auf eine vom zweiten SIP Account umzustellen (Unter Eigene Rufnummern - Anschlusseinstellungen). Das würde die Fehlerquelle ausschließen, dass die ISDN-Anlage die Spezialvorwahl evtl. nicht durchlässt. |
||||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Fehlermeldung 403 - Opi - 01.05.2017, 06:58
RE: Fehlermeldung 403 - EricNelson - 01.05.2017, 13:57
RE: Fehlermeldung 403 - Opi - 01.05.2017, 17:06
RE: Fehlermeldung 403 - EricNelson - 01.05.2017, 17:20
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste |