Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Fehlermeldung 403
01.05.2017, 17:20,
 
RE: Fehlermeldung 403
(01.05.2017, 17:06)Opi schrieb:  Natürlich sollen die Gespräche mit den beiden getrennten SIP-Accounts geführt werden, aber genau dies funktioniert nicht.
In der Konstellation: Nummer auf SIP-Account 2 wird benutzt und mit SIP-Account 1 soll ein ausgehendes Gespräch geführt werden. Dies funktioniert erstaunlicherweise. Nur in der anderen Reihenfolge nicht.

Das klingt, als würde im Fehlerfall auch für das zweite Gespräch Account 1 verwendet, obwohl der schon in Benutzung ist. Klappt das auch dann nicht, wenn der zweite SIP Account ausdrücklich per Vorwahl ausgewählt wird? Das müsste *122# oder so ähnlich sein und steht auf der Account-Konfigurationsseite der Fritzbox. Eine andere Möglichkeit, um das zu testen, ist, die Standardrufnummer auf eine vom zweiten SIP Account umzustellen (Unter Eigene Rufnummern - Anschlusseinstellungen). Das würde die Fehlerquelle ausschließen, dass die ISDN-Anlage die Spezialvorwahl evtl. nicht durchlässt.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
Fehlermeldung 403 - Opi - 01.05.2017, 06:58
RE: Fehlermeldung 403 - EricNelson - 01.05.2017, 13:57
RE: Fehlermeldung 403 - Opi - 01.05.2017, 17:06
RE: Fehlermeldung 403 - EricNelson - 01.05.2017, 17:20

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste