Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Glasfasernetz Kreis Heinsberg frei für alle Proveider
24.06.2017, 21:09,
 
Glasfasernetz Kreis Heinsberg frei für alle Proveider
Hallo

Ich kann mich noch aus den Infoveranstaltungen der Deutschen Glasfaser vor
ca 2,5 Jahren erinnern. Da wurde gesagt das das Netz nach 2 Jahren für alle
Reseller frei zugänglich gemacht würde. Die zwei Jahre sind ja zu mindeste- in einigen
gebieten schon vorbei aber ohne das es jetzt neue Anbieter gibt. So nach dem Motto,
Konkurrenz belebt das Geschäft. Hat da jemand Infos zu? Da meine zwei Jahre Ende des
Jahres um sind überlege ich wie ich weiter vorgehen soll. Einerseits ist das DSL zwar bei
mir schon etwas besser geworden wenn ich es wieder buchen würde, aber der Unterschied
ist dann doch wohl noch zu extrem. 100 mbit zu ca 10 mbit beim Download, vom Upload
reden wir mal gar nicht. Glasfaser ist leider aber auch die teuerste Alternative hier.

PoP
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
Glasfasernetz Kreis Heinsberg frei für alle Proveider - PoP - 24.06.2017, 21:09

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste