Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Neuvertrag bei Glasfaser und alten gekündigt
29.09.2017, 21:41, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2017, 21:44 von tomy79.
 
RE: Neuvertrag bei Glasfaser und alten gekündigt
so update anschluss liegt seit ein Monat nur Internet is nich suchen nach einer störung in der leitung finden sie anscheinend aber nicht. Über lege jetzt ob ich ein Sonderkündigungs recht habe zahle zwar auch noch nix aber wen die es nicht hinbekommen kann ja nicht sein das ich jetzt monate ohne Internet und Telefon sitzen muss?? Geh ich zum DSL über reicht mir da auch eigentlich.

Wo: Kreis Heinsberg
Provider: Deutsche Glasfaser
Modus: Bridge
Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage
VLAN-ID: 362

 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuvertrag bei Glasfaser und alten gekündigt - tomy79 - 29.09.2017, 21:41

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste