Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Benötige ich einen Router? Titanium-54
06.12.2017, 16:56,
 
RE: Benötige ich einen Router? Titanium-54
Ok, super, vielen Dank für die Antwort.

Das es schnell Freigeschaltet wird habe ich auch gehofft, jedoch bekomme ich keine wirkliche Antwort vom Kundenservice.

Am 23.11. habe ich Online 100Mbits von DG gebucht
Am 24.11. habe ich einen Anruf erhalten, die Dame wollte die MAC Adresse des Routers wissen, alles durchgegeben.
Seit dem keine Nachrichten, keine Post.
Bei der Hotline angerufen, ein Herr sagt das die Kündigung der Vormieterin noch in bearbeitung ist und es könnte bis zu einem Monat dauern.
Heute am 06.12 war ich persönlich bei der DG in Dremmen, dort habe ich meine Auftragseingangsbescheinigung abgeholt, wurde frisch fertig gestellt Datum vom 06.12.
Die Dame sagt mein Antrag wäre noch im "clearing?" ich solle mich wieder melden falls ich in den nächsten 2 Wochen kein Internet habe.
Bis Dato kein Aktivierungsdatum oder sonstiges.
So langsam kommt man sich da verarscht vor.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötige ich einen Router? Titanium-54 - Buu - 06.12.2017, 16:56

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste