Themabewertung:
Massive Skype for Business (Lync) Probleme mit der DG
|
17.02.2018, 02:38,
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2018, 03:38 von dan3o3.
|
|||||
|
Massive Skype for Business (Lync) Probleme mit der DG
Hallo Zusammen,
setzt zufällig jemand von euch regelmäßig Skype for Business ein? Seit dem Wechsel auf die DG habe ich massive Probleme mit Telefonaten und Videokonferenzen, immer wieder geht die aktuelle Verbindung auf Rot und ich habe Sprach/Video Aussetzer. Das gleiche Notebook hatte am Unitymedia Anschluss kein Thema und ich bin etwas ratlos wo ich am besten ansetze. Ich habe mit dem Microsoft Skype for Business Network Assessment Tool ein erstes Debugging versucht und die Ursache scheinen hohe Jitter Werte zu sein: Code: Skype for Business - Network Assessment Tool - Results Analyzer Was würdet ihr sagen wie ich am besten weiter debugge? Kann jemand der ebenfalls Skype for Business einsetzt das Problem bestätigen? Dan |
||||
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste |