Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Massive Skype for Business (Lync) Probleme mit der DG
19.02.2018, 18:46,
 
RE: Massive Skype for Business (Lync) Probleme mit der DG
ich habe es ja selbst durchgemessen ^^.
Kannst bei Gelegenheit Mal gg. iperf3.hoger.wtf testen,läuft lokal hier im dg-netz.

Gibt es bei dir mit der sip-telefonie sporadische Aussetzer wie im Skype, oder wie äußert sich das?

Ich hatte mal unter Telefonie was zu random-ports und SIP mit pfSense gepostet, da ging es allerdings eher darum, das die fw die genatteten Ports würfelt und damit immer die Verbindung zum sip-server kollabierte.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Massive Skype for Business (Lync) Probleme mit der DG - hoger - 19.02.2018, 18:46

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste