Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Massive Skype for Business (Lync) Probleme mit der DG
21.02.2018, 19:26,
 
RE: Massive Skype for Business (Lync) Probleme mit der DG
Hallo,

ich habe wohl nur einen 100 MBit/s Anschluss, mein "Router" läuft aber auch nur als LXC Container, also den gibt es auch nicht wirklich. Gute Frage ob eine IPv6 Verbindung für Skype genutzt wird, das Firmen VPN (Cisco AnyConnect) nutzt nur IPv4. Aber geht alles. Wenn dein Router eine VM ist schon mal Lede (OpenWrt) probiert ? Ich bin erst übermorgen zurück im HomeOffice

Grüße,
PoWo

DGHome mit eigener Router Option
Übergabegerät DG: FiberTwist
virtueller Router (LXC Container) mit Openwrt 18.06.x auf einem Intel® Celeron® J4105 Board
Sip Telefon Abschluss auf Asterisk 13.x (LXC Container) auf gleichem Board
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Massive Skype for Business (Lync) Probleme mit der DG - powo01 - 21.02.2018, 19:26

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste