Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
IP Kamera per WLAN an FB 7270
01.06.2019, 13:39, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2019, 13:46 von Ratanakorn.
 
IP Kamera per WLAN an FB 7270
Hallo Forum.
Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Bereich bin.

Hinter dem Genexis hängt eine FB 7270 als Telefonverwaltung. Nun möchte ich eine IP Kamera anschließen, die auch von draußen erreichbar sein soll.

Die Fritzbox hat ja die Option "MyFritz", mit der das realisierbar sein soll. Laut Anleitung der FB soll in den Einstellungen "Internet" eine Option "MyFRITZ!" vorhanden sein, in der man ein "Neues MyFRITZ!-Konto erstellen" kann. Das sehe ich in dem Bereich nicht. (Siehe Bild 1)

Im Bereich "Internet/Freigaben" gibt es die Option "Fritz!BoxDienste" wo ich Einstellungen vornehmen kann, mit dem Ergebnis, das "Unter dieser Adresse ist Ihre FRITZ!Box aus dem Internet erreichbar." Angezeigt wird. (Siehe Bild 2)

Das ist doch aber die IP innerhalb des Netzwerks und nicht die öffentliche IP.

Geht das überhaupt in der Bridgekonfiguration oder wie wäre das zu erreicvhen?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
IP Kamera per WLAN an FB 7270 - Ratanakorn - 01.06.2019, 13:39

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste