Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Ich bin dann mal weg Ciao!
17.02.2020, 11:51,
 
RE: Ich bin dann mal weg Ciao!
Hallöchen, wenn du noch im Forum bist.
Wer in der Zwischenzeit ebenfalls "Ciao" gesagt hat, bekommt man ja nicht mit, aber ich könnte einer der nächsten sein!
Seit dem 07.02. haben wir extreme Probleme mit der Telefonie, ab dem 10.02. geht überhaupt nichts mehr (weder rein noch raus) und das Problem besteht nach wie vor!
Wenn ich unsere Festnetznummer anrufe, kommt die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt....", damit liegt das auslösende Übel definitiv nicht in meinen Räumen.
Die Leute an der Servicenummer sind durchweg nett, können aber selbst nichts machen und das "Expertenteam" scheint unfähig oder komplett überlastet.
Das Thema mit den Abbrüchen innerhalb eines Telefonates besteht offensichtlich seit einem Softwareupdate Mitte 2019 und besteht immer noch, da man den Fehler immer noch nicht gefunden hat - man hat ja "Experten".
Hoffe, daß du mit deinem neuen (alten) Provider wieder glücklich bist und bin dann wahrscheinlich in Kürze ebenfalls entnervt auch weg...
Gruß Wolli
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
Ich bin dann mal weg Ciao! - meutrich - 08.06.2019, 05:58
RE: Ich bin dann mal weg Ciao! - wolli-52 - 17.02.2020, 11:51

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste