Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Eurosport Player funktioniert nicht mehr.....
07.01.2020, 11:26, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2020, 12:03 von Iks-Jott.
 
Sad  RE: Eurosport Player funktioniert nicht mehr.....
Hallo @hoddelac!

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.

Eurosport sagt, dass schon mehrere DG Kunden das Problem mitgeteilt hätten. Sie vermuten, dass es daran liegt, dass DG dynamische IP Adressen vergibt. Was mir von der DG bestätigt wurde. Eine feste IP gibt es für Buisinesskunden für ca. 250 €/Jahr.
Ich habe jetzt testweise eine feste IP über EDV Kossmann kostenlos für 7 Tage beantragt. Mal sehen ob es daran liegt und Eurosport den Fehler beheben kann. Denn bis zum letzten Softwareupdate war noch alles in Ordnung, so Eurosport. Also müssten die ja eigentlich liefern.
Wenn nicht, wechsel ich zu einem anderen Sportanbieter und lass mir mein Restguthaben auszahlen.

Gruß
Iks-Jott
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eurosport Player funktioniert nicht mehr..... - Iks-Jott - 07.01.2020, 11:26

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste