Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Eurosport Player funktioniert nicht mehr.....
10.01.2020, 13:01, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2020, 13:03 von Iks-Jott.
 
RE: Eurosport Player funktioniert nicht mehr.....
(10.01.2020, 12:44)Tuffi schrieb:  Was soll denn das Produkt von EDV Kossmann bringen?

Frag mich nicht nach technischen Zusammenhängen.
Tatsache ist jedoch, dass ich mit einer statischen IP, zumindest am PC über Firefox und Opera, die Streams im Eurosportplayer wieder sehen kann.
Über meine mobilen Geräte und den Amazon FireTV Stick allerdings nicht.


OT: Zu EDV Kossmann, von der DG empfohlen, einfach vergessen, kann ich da nur sagen. Werben mit besonderem Service für DG und EWV Kunden. Montag über entsprechendes Formular IP beantragt. Postwendend Ticket ID erhalten und die Mitteilung, man würde sich in Kürze mit mir in Verbindung setzen. Das war´s dann bisher.

Von einem anderen Unternehmen hatte ich innerhalb einer Stunde alles, was ich benötigte. 2 Wochen kostenlos!

https://www.internet-xs.de/vpn-internet-zugang/feste-oeffentliche-ipv4-adresse/kostenlosen-testzugang-anfordern.html
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eurosport Player funktioniert nicht mehr..... - Iks-Jott - 10.01.2020, 13:01

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste