Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Zwei Fritzboxen verbinden (Lan-Lan-Verbindung)
18.01.2021, 15:23,
 
RE: Zwei Fritzboxen verbinden (Lan-Lan-Verbindung)
Du verbindest die beiden Fritzboxen über IPv6 ? Alternativ die DG Box verbindet sich zur Telekom DSL IPv4 Adresse, sollte eine Public IP sein. Bei mir habe ich die Verbindung zur mehren IPv4 Only Anbietern stabil laufen, wenn auch bei mir keine Fritz Boxen im Spiel sind. Was mir dabei aber nicht wirklich klar ist, die Fritzbox sind normalerweise nach außen nur SIP Clients und würden einen SIP Server benötigen, bei mir z.B. eine Asterisk Instanz.

Viel Erfolg,
Wolfgang
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwei Fritzboxen verbinden (Lan-Lan-Verbindung) - powo01 - 18.01.2021, 15:23

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste