Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
DGTV
18.01.2015, 11:57,
 
DGTV
Hallo zusammen,

seit dem 1. November wohne ich nun in Gangelt und kann seit Anfang Dezember das Glasfaser nutzen.
Als langjähriger Kunde eines Kabelanschlusses (Unitymedia) bin ich mit der Performance des Glasfasers sehr zufrieden. Telefon und Internet funktionieren einwandfrei.
Beim TV ist mir das Programmangebot ein bisschen zu mager.
Ich hätt da mal ne Frage. Wann führt Flink das DGTV im Kreis Heinsberg flächendeckend ein. Ich habe von Test-Nutzern gelesen. Kann man sich dafür bewerben und wo.
Vieleicht weiß jemand etwas darüber.

Gruß aus Gangelt
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
DGTV - sentryhl - 18.01.2015, 11:57
RE: DGTV - DerBandit - 18.01.2015, 12:07
RE: DGTV - sentryhl - 18.01.2015, 12:12

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste