Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Tapatalk
01.01.2015, 21:08,
 
Question  Tapatalk
wäre es sehr aufwendig eine Tapatalk Unterstützung einzubauen?
ich lese Foren gerne damit.

Danke
Berthold
 Quote
02.02.2015, 22:35,
 
RE: Tapatalk
Hallo Berthold,

ich habe gerade das Forum aktualisiert und dabei nach TapATalk gesehen.
Eine Version für diese Forum ist verfügbar und ich habe die Erweiterung entsprechend installiert.

Kannst du es bitte ausprobieren, ich setze diese App selber nicht ein.

Danke

Elmar
 Quote
03.02.2015, 08:15, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015, 09:49 von DerBandit.
 
RE: Tapatalk
Danke, ich werde es heute oder morgen testen und Bescheid geben!

Edit: Tapatalk findet dieses Forum (noch) nicht.

Konfiguration:
  • Fritzbox 7490 mit Fritzphone - Telephonie und WLAN Access Point |TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
  • Yamaha RX-V475 Receiver | LG Smart TV 55UB830V, LG BP620 3D-Blu-ray-Player | ehem. ABOX42 DGTV TestUser

 Quote
17.01.2016, 19:00,
 
RE: Tapatalk
Bald ist Post-Geburtstag, ich nutze auch gerne Tapatalk und wollte mal fragen, warum das Forum in Tapatalk nicht zu finden ist?
Wenn ich was testen soll, PN

--
Wo: Kreis Segeberg
Provider: Deutsche Glasfaser Home GmbH
CPE: Genexis hybrid Live! Titanium 54 Modem (im Bridgemodus)
Router: Fritz!Box 7390
Nachfragebündelung: März 2014 bis Mai 2015
Angeschlossen: Nov 2015
Portierung zu DG: Feb 2016
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste