Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Probleme mit Appel iOS Geräten....
13.03.2015, 21:47, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2015, 21:50 von DaSpook.
 
RE: Probleme mit Appel iOS Geräten....
Hallo,

ich hab das selbe Problem. Seit gestern gehen ohne erkennbaren Grund keine Updatrs mehr aus dem Apple AppStore. Das letzte Update von iOS, war letzte Woche. Danach ginge noch. Die Geräte von meiner Frau sind noch nicht geupdated, gleiches Problem. Meine APs laufen mit dd-wrt, der Mac ist via Kabel angebunden.

Im DG am Genexis von unseren Nachbarn klappt es einwandfrei mit den Updates.

Sehr kurios.

Gruß

Ulli

P.S. Wenn's sachlich bliebe, fänd ich es besser. #notrolling
 Quote
14.03.2015, 17:18,
 
RE: Probleme mit Appel iOS Geräten....
was soll ich sagen bei mir geht es seit montag wieder......ohne das ich etwas geändert habe......das liegt sicher nicht an apple, da es die probleme mit anschlüssen der dgf gibt.
 Quote
15.03.2015, 15:56,
 
RE: Probleme mit Appel iOS Geräten....
Schimmelreiter dein Apple Hateing bringt niemanden weiter ..... Wenn du lieber Windows und Android magst, dann ist das doch vollkommen okay ... nur gut das Microsoft keine Bugs hat ..... mir fällt da so ein Patchday ein, wo Microsoft sich selbst kaputt patcht *hahaha* siehe 31c3 Video dazu ... sehr amüsant Wink
https://media.ccc.de/browse/congress/2014/31c3_-_6294_-_de_-_saal_1_-_201412281815_-_vor_windows_8_wird_gewarnt_-_ruedi.html#video

Der Genexis Router ist generell der größte Mist .... ein WebIF das 15 Sekunden braucht um zu laden .... das in 2015 ?!?! Welches Statische DHCP Einträge verwirft, wenn man vorhandene bearbeiten und anschliessend ein neuen Eintrag hinzufügt .... WTF?!?!?
Der Rest basiert ja eher auf Gängelungen von der Deutschen Glasfaser/BorNET....


Das Apple Probleme mit dem WLAN Stack hat/hatte ist sicherlich kein Geheimnis .... das Problem war/ist das W-Lan und Bluetooth sich gegenseitig gestört haben....

Es mag sein das es am W-Lan des Routers liegt ... aber das muss nicht so sein ... ich persönlich habe den Genexis Kack im Keller hängen und in der Wohnung ne Airport Extreme (leider nur im Bridge Mode) ...da gibt es soweit keine Probleme ... ausser mit dem Bonjour Sleep Proxy ... ein Mac Mini hängt direkt am Genexis ... sobald der Mini im Ruhezustand war ist er nur noch über IP ansprechbar ... Privatfreigabe etc... fu ktioniert nicht mehr , erst nach Reboot .....

Aber vermutlich liegt das auch an Apple und nicht an diesen HighTech Router !
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste