Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Stellungnahmen (DG, Genexis) zum Referentenentwurf zur freien Routerwahl
27.07.2016, 08:53, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2016, 08:57 von Dagobert2409.
 
RE: Stellungnahmen (DG, Genexis) zum Referentenentwurf zur freien Routerwahl
Guten Morgen,

also einen Kunden sind die noch der MVLZ auf jeden Fall los. So eine Frechheit, die ich mir wieder
einmal per E-Mai-Nachfrage anhören musste. Da bleibt mir nur mit dem Kopf zu schütteln. Worte
fehlen mir da schon seit längeren.
Die NEW kommt einem Kunden auch nicht ein kleines Stück entgegen. Wo bleibt denn da der Spruch:
"Der Kunde ist König"...
Wenn ich in meinem Beruf, und ich arbeite auch in einem Dienstleitungsunternehmen, da würden uns
schneller die Kunden laufen gehen und ich meinen Job verloren, als ich gucken kann. Wir
schauen immer, dass der Kunde in irgendeiner Art zufrieden das Geschäft verlässt.
Mit würde absolut der Bridge-Mode reichen. Aber da der Gesetzgeber den Providern hier
mal wieder eine Hintertürchen aufstehen gelassen hat, hat man von dem doch so tollen
Gesetz der Routerfreiheit ja nix.
Man, wo sind meine Blutdrucktabletten. Habe mehr Druck in meinen Adern, als eine Dampflok. ;-)

MfG Dagobert2409

MfG Dagobert2409

Kreis Heinsberg im alten Ausbaugebiet
mit dem Provider NEW
Genexis im Bridge-Mode
Fritzbox 7590 im Router-Modus (mit IPv4 und IPv6)

http://www.speedtest.net/result/7265571681.png
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stellungnahmen (DG, Genexis) zum Referentenentwurf zur freien Routerwahl - Dagobert2409 - 27.07.2016, 08:53

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste