Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Stellungnahmen (DG, Genexis) zum Referentenentwurf zur freien Routerwahl
03.08.2016, 22:17,
 
RE: Stellungnahmen (DG, Genexis) zum Referentenentwurf zur freien Routerwahl
Ja, das ist echt der Hammer was die sich rausnehmen. Die Gesetzlage ist eindeutig aber flink etc meinen tatsächlich, sie könnten sich das so zurechtlegen, wie's für die am besten passt.
Fakt ist nunmal: In Sachen Glasfaser ist der passive Punkt der MM-SC stecker der FTU. Was will man da reininterpretieren?

Wäre mir persönlich zwar auch lieber, aber hey, mir reicht auch der Port auf der P1022 CPE als "übergabe". Aber selbst dagegen wehren die sich Händeringend bei Bestandskunden. Ich habe mir den Referentenentwurf noch mal gründlich durchgelesen... davon ist nirgendwo die Rede. Und wo wäre auch der Unterschied? Die technische Umsetzung bleibt die gleiche!
Wenn die sich selbst bei Neuverträgen nicht an das neue Gesetz halten können bzw. wollen, dann sollten die doch schon freiwillig den bestandskunden die Alternative des Bridgemodus anbieten, um juristische Konsequenzen zu vermeiden.

Ist das Mut oder Leichtsinn? Im Glas(faser)haus sitzen und mit Steinen um sich werfen!
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stellungnahmen (DG, Genexis) zum Referentenentwurf zur freien Routerwahl - Nachtgeier - 03.08.2016, 22:17

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste